Über uns

HTB1vKCbHFXXXXb8XVXXq6xXFXXXm

Gegründet im Jahr 2000, ist Shandong Qianbaidu Machinery Technology Co., Ltd ist eine bekannte Gruppe Unternehmen in der Provinz Shandong, vor allem in der Produktion und R & D von großen und mittleren Turmkräne, Betonmischanlagen, Außenwand Baukränen , Bauaufzüge und Sodaasche Produktionslinien. Jahre der Entwicklung, der Branchenführer.

Seit der Gründung des Unternehmens durch eine strikte und pragmatische Business-Philosophie, in der Branche eine höhere Glaubwürdigkeit aufzubauen. Das Unternehmen hat jetzt das Ministerium für den Betrieb, das Ministerium für Technologie, Materialabteilung, die Rechtsabteilung, das Finanzministerium, das Ministerium für Installation, Wartung Abteilung.

Die Produkte werden hauptsächlich nach Europa und den Vereinigten Staaten, Südost-Asien, Süd-Korea, Japan und anderen Ländern, die Unternehmen starke technische Stärke, professionelle Sicherheit erstklassigen, in- und ausländischen Kunden.

Mit dem Unternehmen Geist der „Aufrichtigkeit, Demut, Innovation und Exzellenz“, wie die zentralen Werte des Menschen, das Unternehmen auf den Markt Philosophie hält, dass „die Qualität der heute den Markt von morgen ist, ist die Glaubwürdigkeit des Unternehmens der immaterielle Markt und die Zufriedenheit der Nutzer ist der ewige Markt“, das Streben nach‚gutem Glauben an den perfekten Service, hundert Prozent Kundenzufriedenheit.‘ Durch wissenschaftliche Verwaltung, eine wirksame Kontrolle, qualitativ hochwertigen Service und die strengen Stil der Vertrag und vertrauenswürdigen gewann die Mehrheit der Nutzer Lob und Lob.


WhatsApp Online Chat !

About Us

HTB1vKCbHFXXXXb8XVXXq6xXFXXXm

Founded in 2000, Shandong QianBaidu Machinery Technology Co., Ltd. is a well-known group company in Shandong Province, mainly engaged in the production and R & D of large and medium-sized tower cranes, concrete mixing plants, external wall construction cranes, construction elevators and soda ash production lines. Years of development, the industry leader.

Since the establishment of the company through strict management and pragmatic business philosophy, in the industry establish a higher credibility. The company now has the Ministry of operation, the Ministry of Technology, Materials Department, the Legal Department, the Ministry of Finance, the Ministry of installation, maintenance department.

Products are mainly exported to Europe and the United States, Southeast Asia, South Korea, Japan and other countries, the company strong technical strength, professional security first-class, domestic and foreign customers alike.

With the enterprise spirit of "uprightness, humbleness, innovation and excellence" as the core values ​​of human beings, the company adheres to the market philosophy that "the quality of today is tomorrow's market, the credibility of the enterprise is the intangible market, and the satisfaction of users is the eternal market" , The pursuit of "good faith to the perfect service, one hundred percent customer satisfaction." Through scientific management, effective control, quality service and the strict style of contract and trustworthy won the majority of users praise and praise.


WhatsApp Online Chat !